Jennifer Fielding

Kandidatur:
BVV Friedrichshain-Kreuzberg Platz 3
Beruf:
Non Profit Projektmanagerin
Kontakt:
presse@klimaliste-berlin.de
Schwerpunktthemen:
  • alternative Ökonomie

  • gemeinnützige Organisationen

  • Kieze für Menschen

Meine Motivation für die Klimaliste Berlin zu kandidieren:

Meine größte Motivation ist mein kleines Kind, für dessen lebenswerte Zukunft ich alles tun will. Ich bin es leid, dass Politik auf Kosten unserer Lebensgrundlagen und kommender Generationen gemacht wird.

Das möchte ich in Berlin umsetzen:

Ich möchte Kieze, die lebenswert sind! Mit Räumen für Begegnung statt Parkplätzen, mit Grünflächen statt Beton, mit Spiel- statt Verkehrsstraßen und Freiräumen für Kinder und Ideen, für Visionen und Veränderung. Nachhaltigkeit schafft Lebensqualität.

Das solltest du noch über mich wissen:

Mir liegt, was andere oft eher abschreckt: der Umgang mit Zahlen sowie die Auseinandersetzung mit rechtlichen Inhalten und Verwaltungsabläufen.