Johannes Suchanek

Kandidatur:
BVV Charlottenburg-Wilmersdorf Platz 5
Beruf:
Personaler
Schwerpunktthemen:
  • Organisationsstrukturen

  • Kommunikation

  • Bildung und Erziehung

Meine Motivation für die Klimaliste Berlin zu kandidieren:

Ich möchte in Zukunft in den Spiegel schauen und mir sagen können: „ich habs möglich gemacht!“ Das Gegenteil wäre grausam.

Das möchte ich in Berlin umsetzen:

Berlin sollte eine Stadt sozialer Gerechtigkeit und damit Vorbild für den Rest der westlichen Welt werden. Wir müssen uns Stukturwandelkonzepte anderer Städte anschauen und aus allen Ideen die es in der Welt gibt die für Berlin passende Symbiose umsetzen.

Das solltest du noch über mich wissen:

Ich bin noch ganz frisch bei der Klimaliste Berlin und habe den Eindruck auf einen tollen Haufen engagierter Menschen gestoßen zu sein, die sich von wissenschaftlichn Erkenntnissen leiten lassen und diesen Gehör verschaffen wollen. Das motiviert mich!