Justin Martiny

Kandidatur:
Landesliste Platz 8
BVV Treptow-Köpenick Platz 5
Beruf:
Lehrer
Kontakt:
justin.martiny@klimaliste-berlin.de
Schwerpunktthemen:
  • Antifaschistische Arbeit

  • Bildung

  • Wissenschaft

Meine Motivation für die Klimaliste Berlin zu kandidieren

Die Probleme unserer Zeit werden sich nicht durch anbiedern an bürgerliche und konservative Positionen lösen lassen. Nur begründete, radikale Maßnahmen können Abhilfe leisten.

Das möchte ich in Berlin umsetzen

Der Klimawandel lässt sich nicht aufhalten. Ich setze mich dafür ein, Berlin zu wappnen - sowohl auf der Bildungsebene als auch infrastrukturell sorgen wir dafür, dass faschistischen Tendenzen und dem stärker werdenden Rechtsruck kein Boden bleibt, sodass allen Menschen eine Zukunft bleibt.

Das solltest du noch über mich wissen

Ich bin Leben, das Leben will, inmitten von Leben, das leben will. Mein Leitmotiv ist weiterhin Leidvermeidung. Ich bin gut in der linken Szene vernetzt und lege viel Wert auf das radikale in unserem Ursprung.