WerkStadtGespräch mit der Klimaliste Treptow-Köpenick

Erstes WerkStadtGespräch für den Austausch über die Klimapolitik im Bezirk

Online
Anmelden

Der Klimawandel und seine Folgen sind längst Gegenstand der öffentlichen Debatte. Doch konkretes Handeln scheitert oft am Zaudern der Politik. Zu den Wahlen am 26. September 2021 stellt sich deswegen diesmal auch die Klimaliste Berlin.

Wir sind davon überzeugt, dass eine sozial gerechte Klimapolitik ohne breite gesellschaftliche Beteiligung und starke öffentliche Kontrolle nicht möglich ist. Insbesondere gerechte Mieten und bezahlbare Energie brauchen starke und demokratische Gesellschaftsstrukturen, sowie klare Möglichkeiten für Mitbestimmung und Teilhabe.

Wir möchen uns deshalb mit euch über Inhalte einer zukünftigen Klimapolitik im Bezirk austauschen und laden euch zu unserem WerkStadtGespräch ein. Bitte meldet euch an, damit wir euch den Link zur Videokonferenz zukommen lassen können.

Anmelden