Mach mit uns Berlin klimapositiv!

Wir sind eine diverse, offene und integrative Gruppe und freuen uns über jede Form der Unterstützung. Alle die sich für ein klimapositives und sozial-gerechtes Berlin einsetzen wollen sind herzlich willkommen!

Lass uns kennenlernen

In unserer Infomappe erhältst du alle Infos zur Klimaliste Berlin zusammengefasst.

Du überlegst mitzumachen, möchtest uns kennenlernen und hast vielleicht ein paar Fragen? Dann komm zu einem unserer Intro-Treffen (derzeit online über Zoom).

Um FINTA* zu unterstützen bieten wir einmal pro Monat einen Kennenlern-Termin allein für und mit FINTA* (Frauen, Inter-, Nichtbinäre-, Trans- und Agender Menschen) als geschützten Raum an.

Unsere nächsten Info-Treffen

Info-Treffen – All Gender Welcome

Du möchtest mehr Infos zur Klimaliste und überlegst, mitzumachen? Komm vorbei!

Alle Termine anzeigen

Mitglied werden?

Wenn dir unsere Vorstellung gefallen hat und du dich entscheidest mitzumachen, bekommst du Zugriff auf unser Kommunikationstool und kannst ab dem ersten Tag eigenverantwortlich mitarbeiten. Nach einem vierwöchigen Kennenlern-Zeitraum kannst du über die Parteimitgliedschaft bei uns entscheiden. 

Too much? Alles entspannt, du bekommst einen Klimalisten-erfahrenen Buddy an deine Seite, der dich unterstützt.

Fördermitglied werden

Du möchtest uns hauptsächlich finanziell unterstützen? Tatkräftiges Engagement ist super wichtig, aber natürlich brauchen wir auch Geld für spannende Aktionen und Projekte zu den Themen Klimaschutz & soziale Gerechtigkeit, für den Wahlkampf und um laufende Kosten zu decken. So kannst du uns mit einer Fördermitgliedschaft helfen, unsere Vision Realität werden zu lassen. 

Über diesen Link kannst du eine Fördermitgliedschaft beantragen.

In 3 Monaten kannst du deine Stimme für ein klimapositives und sozial gerechtes Berlin abgeben.

Am 26.09.2021 von 08:00 bis 18:00 Uhr sind die Wahllokale in Berlin geöffnet.