Klimaliste beim Ökomarkt Chamissoplatz

Komm zu unserem Stand

Ökomarkt Chamissoplatz
Karte anzeigen

Komm uns am Samstag auf dem Ökomarkt Chamissoplatz besuchen! Gemeinsam mit anderen Parteien sind wir dort vertreten unter dem Motto: Ihr habt die Klima-Wahl.

Wie sollte Berlin 2030 aussehen? Du kannst dein eigenes Wahlplakat in unserem Look gestalten, deine Forderungen und Ideen bei uns aufhängen und deinen eigenen ökologischen Fußabdruck berechnen. Wir erzählen dir gerne, wie wir uns ein klimapositives und sozial gerechtes Berlin vorstellen und stellen dir unseren Klimaplan dazu vor. Außerdem gibt es bei uns tolle Stickerbögen, mit denen du in deinem Kiez zeigen kannst wie du ihn dir vorstellst.

Wann: Samstag, 28.08. | 9-15 Uhr 
Wo: Ökomarkt Chamissoplatz, Berlin Kreuzberg

Weitere Infos: https://oekomarkt-chamissoplatz.de

Karte anzeigen